Kann man Windows und Ubuntu gleichzeitig installiert haben?

2 Antworten

Ja geht. Kannst dir eine Partition auf der Festplatte machen, und dann immer auswählen welches der beiden OS gebootet werden soll :)

Hi. Das geht. Habe die mit Win + Linux gemacht. Wenn du es probieren willst: 1. Win installieren. Dabei muß die Platte einen genügend großen unpartionierten Platz haben (damit dann Linux drauf passt). Wenn alles i.O. fragt dich der PC , was du starten willst: Win oder Linux.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung