Kann man wenn man einen kaputten Laufwerk hat spiele im psn store herunterladen?

3 Antworten

Ja du kannst weiter spiele herunterladen. Aber wenn du das Defekte Laufwerk ausbaust und zb verkaufst ( an Bastler etc) kannst du keine Updates für PS mehr laden.

Also lass das Laufwerk auf jeden fall drin.

Lg

FuFi34675  29.09.2022, 23:33

Verkaufen ist nicht recht schlau könnte nur ein kleiner Defekt vorliegen denn man mit paar Sachen fixen kann und wieder verwenden kann

Usj89  29.09.2022, 23:35
@FuFi34675

Ja es gibt aber genügend PS 4(und5) wo das Laufwerk verkauft wurde und die Besitzer stehen nun da und können nicht mehr Updaten.

Ich bin auch Bastler, fixxen kann man immer, aber eben nicht jeder

JimBeamHoney  30.09.2022, 06:36
@Usj89

Könntest du mir kurz erklären was ein (leeres) Laufwerk mit dem Updaten vom System zu tun hat? Ich finde auf Google nur das es so ist, aber nicht warum.

Usj89  30.09.2022, 08:08
@JimBeamHoney

Warum das Laufwerk notwendig ist, weiss ich nicht... Nur das es so ist

Also beide Sachen sind für ganz was unterschiedliches zuständig das Laufwerk liest dir ja nur CD‘s mehr nicht der Store bietet dir Spiele

aber generell zu Frage ja klar da die CD nichts im Store Liest kannst du Spiele Herunterladen auch wenn das Laufwerk Kaputt ist

Sertac3455
Fragesteller

Und aucv zocken?

FuFi34675  29.09.2022, 23:31
@Sertac3455

ja nein da sieht es dann wieder anders aus wenn du die CD als Spiel hast gehts nicht weil sie ja das Laufwerk lesen muss im Store Installierte Spiele kannst du trotz defekten Laufwerk spielen ^^

Klärchen. Geht natürlich, das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.