Kann man Weißwürste das ganze Jahr über kaufen?

4 Antworten

Ja, kann man..

Nur die noch Ungebrühten gibt es nicht überall und auch nicht zu jeder Zeit für Jedermann. Die gibt es nur bei speziellen Metzgern.

Ja, kannst Du.

Aber Weißwurscht ist nicht gleich Weißwurscht. Kauf sie beim Metzger Deines Vertrauens. Da gibt es gewaltige Qualitätsunterschiede.

Schmecken tun sie am besten ganz frisch.

Die gibts sogar in dosen.....

Braucht aber koa mensch, weils die auch bei jedem metzger relativ frisch gibt.

Das kann man. Sogar bei uns in Norddeutschland beim Supermarkt,Discounter ganzjährig. Bayern eh überall.