Kann man wegen so einer Google Bewertung Anzeigen?

3 Antworten

So extrem schadet es diesen Betrieben leider gar nicht, da sehr vielen bekannt ist was mit den Tieren dort getrieben wird u. es ist ihnen herzlich egal - trotzdem fährt man da hin um "Spaß" zu haben, macht Sachen mit den Ponys die man zuhause oder mit dem eigenen niemals machen würde, und das war's. Weiter wird da kein Gedanke verschwendet.

Finde ich sehr gut, dass du deine Meinung öffentlich äußerst, du hast niemanden beleidigt und da steht nichts, was eine Anzeige rechtfertigen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Du hast dir viel Mühe gegeben mit der Bewertung und sachlich begründet.

Der Unternehmer kann sich dazu äußern, falls die Fakten nicht stimmen sollten oder er es ganz anders sieht.

Eine Anzeige brauchst du nicht erwarten!

Hast du gut gemacht (wenn es denn stimmt)!

Selbst wenn du ihnen einen grausamen Tod gewünscht hättest wäre es nicht zur Anzeige gekommen - bei so einer Bewertung genauso wenig.