Funktionieren die Firefox-Addons für das Anzeigen der Dislike-Bar (Youtube) genau?

1 Antwort

Return YouTube Dislike hat die Anzahl Dislikes archiviert, als man sie noch sehen konnte. Wenn ich vor dem 10. Dezember mit der installierten Extension also ein Video aufrief, konnte die Extension noch die offiziellen Daten holen und dann bei sich speichern. Diese Daten werden heute einfach aus deren Datenbank gelesen.

Bei aktuelleren Videos wird der Wert geschätzt, basierend auf der Anzahl Personen, die mit installierter Extension das Video disliken. Diese Anzahl wird dann einfach mit der Anzahl Aufrufe des Videos ins Verhältnis gesetzt.

AngelBritney
Fragesteller

Also stimmen die angegebenen Werte nicht? Nun gut, wie will man sonst daran kommen, besonders bei so vielen neuen Videos täglich.

Lezurex  10.06.2022, 18:18
@AngelBritney

Es ist halt nur eine Schätzung, da es eben keine offizielle öffentliche Quelle mehr gibt.