Kann man Waren in Plastikfolie(n) verpacken und versenden?

1 Antwort

Bei großen Sendungen mache ich das immer so!

Bei kleineren Sendungen wäre dies auch möglich wobei es aber sein kann, dass man dir neben dem Paketpreis auch noch die Zulage "Sperrgut" berechnet da sich solche Sendungen meist nicht vernünftig stapeln lassen wie normale Pakete...

Rutgerus
Fragesteller

Ist eine Skihose, also ausreichend oder? Wie genau machst du das denn? :)

Startrails  17.12.2014, 03:05
@Rutgerus

Ich nehme Folie und zwar solche die aussieht wie Frischhalte-Folie. Du weißt sicherlich was ich meine. Die Ware ordentlich einwickeln, die Folie mit Tesa fixieren, Paketaufkleber drauf und ab zur Post :-)

Rutgerus
Fragesteller
@Startrails

Ok, wäre das auch mit ner Einkaufstüte von rewe oder sonstigem denkbar?

idefix7007  17.12.2014, 10:46
@Rutgerus

Wenn die Folientüte zwischen zwei schwere Pakete gerät, platzt sie...