Kann man während der Periode schnelle Achterbahnen fahren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert dir überhaupt NICHTS!!!! Zieh wieschon die anderen sagen eine Jeans an....Dann kannst an dem Tag machen was dir gefällt!!!:-) Viel spass wünsche ich dir!!!!

Natürlich kannst du Achterbahn fahren. Da passiert nixchts, weil die Binde ja festgeklebt ist. Außerdem wird die regel vielleicht dann shcon vorbei sein, wenn du Glück hast.

nimm OB dann bist auf der sícheren seite is eh hygienischer u sicherer-

lacht* - ziehst Du einen Minirock an beim Achterbahnfahren? Ziehe ne Jeans an, dann verrutscht auch nix;-) Oder mache es Dir doch einfacher: Benutze Tampons

Klar geht das, warum auch nicht? Die Binden fliegen ja nciht wild durch die gegend sondern werden festgeklebt....

Angel84  09.09.2010, 13:10

Danke für den Lacher :-)

Sumselbiene  09.09.2010, 13:26
@Angel84

Manches mal fliegen die auch :-D zb wenn man jemanden über sich wohnen hat der scheinbar noch nie was von nem Mülleimer gehört hat :-D