Mit Periode Achterbahn fahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst während deiner Periode alles machen, wenn es die Schmerzen den zulassen.

Meine alte Sportlehrerin sagte einmal, als ich ihr klarmachte, dass ich aufgrund von Regelschmerzen nicht teilnehmen kann, das Sport/Bewegung sie lindern kann. Halte ich jetzt für fragwürdig, aber Achterbahn kannste auf jeden!!

natürlich kannst und darfst du das, wenn du einen guten Schutz dabei hast (OB, Binde?)

meine Schwester hat in nem Freizeitpark auch mal ihre Tage bekommen und ich sag dir: das ist in ordnung.

das DARFST du, aber ob es gutgeht, weiß keiner.

Ist nicht Dein ernst oder? Selbstverständlich darfst Du während Deiner Periode alles machen.