Kann man während des Hexens Musik hören?

4 Antworten

Wenn dein Voodoozauber wirkt, aber dein Probant ständig das Singen anfängt, dann weißt auch bescheid.

Stell dir vor, du hypnotisierst gerade ein Opfer und in einer Textpassage in einem Lied ertönt "shit"... wer macht dann die Sauerei sauber?

Stell dir vor, du versalzt nen Hexentrank, weil du durch Musik abgelenkt warst.

Oder eine Nekromantenzeremonie und die Leiche fängt das Tanzen an, wie Michael Jackson.

Ich weiß nicht, ob man ein Radio auf den Hexenbesen montieren kann. Die Energieversorgung würde nur funktionieren, wenn man ein Windrad an den Hexenbesen montiert, der Strom für das Radio liefert. So schnell kann man nicht mit einem Hexenbesen fliegen, um genug Energie zu erzeugen, die das Windrad zum Drehen bringt und das Windrad wiederrum Energie erzeugen kann, um das Radio mit Strom zu versorgen.

Machs lieber ohne Radio.

Da fliegt sichs auch besser.

Nein! Da musst du aufpassen, das könnte böse Geister (Kaijus) anziehen! Bitte pass da wirklich auf, das kann dann nicht nur gefährlich für deinen Zauber sondern auch für dich werden!!!! Vor allem hexenverspottende sachen wie z.B. das Bibi Blocksberg Intro sind sehr gefährlich. Also hüte dich und bleibe auf der hellen Seite der Macht junger Padawan! LG Jochen ohne Rochen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Elena4242939 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 20:30

Danke!

Da es keine Hexerei gibt und somit Dein Hokuspokus auch keinerlei Wirkung hat, ist das demzufolge völlig egal.

Elena4242939 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 20:29

Es gibt Hexerei:)

Elena4242939 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 16:44
@grisu2101

Ich bin nicht kindisch aber es gibt wircklich Hexerei zb. Ich hab mal einen liebeszaube rgemacht und es hat gewirkt :) LG Elena

Elena4242939 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 02:26
@grisu2101

Nein tut mir leid da muss ich sie enttäuschen das ist kein Blödsinn :)!

Elena4242939 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 12:41
@grisu2101

Ich hab das schon oft gemacht und es hat immer wieder funktioniert ich will mit ihnen nicht herumdiskutieren oder streiten für mich funktioniert es.

Du bist keine beginner hexe sondern nicht ganz auf der Länge. Hexerei gibt es nicht von dem her Ja. Denn wenn du keine Wirkung hast kannst du nicht weniger als keine haben.