Hexen Düren? Gibt es Magie interessierte in Düren (und Kreis)?

6 Antworten

Finde ich wirklich interessant, dass sich in Düren auch welche für Magie interessieren. Merkt man hier kaum bei den ganzen eingefahrenen Leuten.

Hallo , ich bin Magier. Ich hab schon gedacht ich finde nie gleichgesinnte in Düren. Hauptaugenmerk auf Nekromantie und Runen. Ein austausch währe schön..

Abadon007  07.05.2023, 14:13

Hi

Ich bin der Helmut und wohne erst seit einem Monat in Düren. Ich interessiere mich für Magie ,Runen von Karl Spiesberger und für das Necronomicon .

Ich hatte in der Vergangenheit kleinere Erfolge , möchte aber mein Wissen austauschen und dafür wäre ein Zirkel oder Gleichgesinnte in Düren super.

Ich kenne mich noch nicht gut aus hier , und wohne nähe Clodwigplatz wenn dir das was sagt. Wenn Du magst können wir mal in Kontakt treten . Gruss Helmut

Hi

Ich bin der Helmut und wohne erst seit einem Monat in Düren. Ich interessiere mich für Magie ,Runen von Karl Spiesberger und für das Necronomicon .

Ich hatte in der Vergangenheit kleinere Erfolge , möchte aber mein Wissen austauschen und dafür wäre ein Zirkel oder Gleichgesinnte in Düren super.

Ich kenne mich noch nicht gut aus hier , und wohne nähe Clodwigplatz wenn dir das was sagt. Wenn Du magst können wir mal in Kontakt treten . Gruss Helmut

Sind alle grad auf dem Brocken

Ich lebe in düren, bin aber sehr unerfahren