Kann man von Strohrum blind werden?

7 Antworten

Stell die Flasche vor Dir auf den Tisch und kontrolliere nach jedem Glas, ob Du das Etikett noch lesen kannst. Wenn es langsam unscharf wird, solltest Du eine Pause machen bis es wieder scharf ist.

Wahrscheinlich nicht. Allerdings ist Stroh Rum ein synthetisch hergestellter Rum und zum Trinken nicht unbedingt zu empfehlen.

Wenn Du ihn in die Augen tust, wirst Du blind. Viel Spaß dabei.

lol alle keine ahnung hier.... das zeug kannste saufen wie alles andere. allerdings wesentlich gemäßigter, is klar. mit cola schmeckts tierisch süß und klebt in der fresse. dafür reichen 2-3 gläser mit ca. 2-4 verschlusskappen der stroflasche mit stroh im glas und der abend wird lustig :D

mfg strohfan

Nicht mit kleinen Schlucken. Aber Alkohol ist giftig und wenn du Strohrum regelmässig mehr als mässig geniesst ist es sehr möglich dass du blin wirdst.

Was möchtest Du wissen?