Kann man von PayPal Geld leihen?

3 Antworten

PayPal ist eine Bank, die in Vorkassenleistung geht.
Das was du aber möchtest, ist ein Kredit. Diesen vergibt PP nicht. Was man machen kann ist, sofern angeboten, den Einkauf per PP-Ratenzahlung zu machen. Hier gelten aber strenge Regeln und eine sehr positive Bonität.

Aber dafür musst du 1. freigeschaltet sein, ein Recht hat man darauf nicht, sowie 2. muss der VK das auch anbieten.

Nein. Geh zur Bank und richte einen Dispo ein. Ich habe zwar keinen, aber irgendwie erlaubt es mir die Sparkasse dass ich "überziehen" kann.. 😅

Hallo !

Nein, man kann kein Geld von PayPal leihen. Sobald man zu wenig Geld hat und bezahlt wird dies automatisch vom Bankkonto abgebucht und ohne Bankkonto ist dann keine Zahlung möglich.

Ich hoffe das konnte Ihnen weiterhelfen !

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:Recherche