Kann man von cocacola Zero zunehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, weil null kalorien... von zuckerfrei ist da nicht die rede...

ad ist nur süßstoff, also von süßstoff allein nimmt man auch nicht zu.

0
@cadi20

süßstoff ist in dem fall wohl saccharose, dextrose und und und... zucker ist des dennoch. da aber null kalorien drauf steht, klärt sich die frage doch von alleine...

0
@Jane007

Dextrose ist Traubenzucker (Fruchtzucker) und hat mit Süßstoff rein gar nichts zu tun.

0

Produkte die ohne Zuckersusatz auskommen beinhalten stattdessen Süßungsmittel. Ich hab mal gelesen, dass diese auch Schweinen ins Futter gemischt werden, weil sie appetitanregend wirken.

stimmt!

0

ohh ja!!

den es ist zwar kein zucker drinnen aber dafür süßstoff und wenn der mensch was süßes schmeckt wird sofort insulin ausgeschüttet um den zucker zu binden!

da aber kein zucker vorhanden ist (sondern nur süßstoff) bekommt man einen heißhunger auf andere süße sachen.

und dann nimmt man zu

und was ist wenn ich es trinken würde aber mich abhalte andere "süßigkeiten" zu essen?

0
@cadi20

Das perfide an diesen "Diät-Süßmitteln" ist, das sie eben den Appetit erhöhen. Der Körper versucht sich den fehlende Zucker zu holen.

Zur Not auch über mehr Essen, da in normalem Essen auch immer etwas Zucker ist. Dann isst Du z.B. nicht einen Apfel sondern drei...

Und schon nimmst Du genau wegen der Cola Zero zu.

Ach ja, noch etwas: In der Schweinemast werden genau diese Mittelchen eingesetzt um die Schweine dazu zu bewegen mehr zu fressen. Warum sollte das bei Menschen so völlig anders sein?

0

Kann man durch viel Cola trinken zunehmen?