Wie findet ihr zero Getränke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kann man trinken 41%
Ekelhaft 🤢 29%
Schmecken wie original 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ekelhaft 🤢

Manche Sachen kann man sogar noch trinken aber Eistee Zero schmeckt so ekelhaft.

Hab ich mir vor ein paar Tagen ausversehen gekauft weil ich im Stress war, hab dann die ganze Zeit Leitungswasser getrunken.

Kann man trinken

Als in den 80ern die LightGetränke aufkamen, fand ich vor allem Coke Light absolut ekelig im Geschmack.

Die ZeroVariante trifft den Geschmack deutlich besser und wenn ich iwo das 3. oder 4. Getränk trinke, ist es gern mal eine CokeZero, weil ich wg. des Zuckers nicht einen Liter Coke am Abend trinken will.

Ekelhaft 🤢

Ich habe nicht gegen sie als solche, finde sie persönlich aber tatsächlich echt ekelhaft. Ich kann mich mit dem penetranten Süßstoffgeschmack einfach nicht anfreunden. Auch der ewig nachwirkende unangenehme Nachgeschmack ist einfach widerlich.

Kann man trinken

Brauch ich aber nicht.

Kann man trinken

Man muss ja auf die Figur achten, der Sommer naht