Kann man von 1-2 mal kiffen süchtig werden?

6 Antworten

Meines Wissens - nein.

Gras macht im Normalfall nicht süchtig. Wenn du es mit tabak mischt was ich nicht empfehle kannst du Tabak süchtig werden.

Wenn du pur rauchst wirst du normalerweise nicht schnell süchtig..Der Tabak in der mische macht süchtig

Kommt drauf an wie labil du bist.

Wenn du nur im Sommer beim Zelten in Holland gelegentlich kiffst ist es unwahrscheinlich.

Wenn du aber bereits Probleme im Alltag hast und diese dadurch betäubst, dann bleibst du schnell dabei und könntest abrutschen.

Klar, können schon, ist aber eher unwahrscheinlich. Kommt bisschen auf dich an, wie du auf so etwas reagierst.