Kann man vom klodeckel schwanger werden

4 Antworten

Du schrubbst doch nicht mit der Vagina über die Toilette, oder? Normalerweise gibt es überhaupt keinen Kontakt. Selbst wenn auf der Party also alle Jungs auf die Klobrille ejakulieren würden, gäbe es kein Problem, wenn Du die Toilette normal benützt oder Dich - noch besser, schon aus hygienischen Gründen - überhaupt nicht draufsetzt.

Hallo bambiwunderkind

Die Möglichkeit besteht, aber nur dann wenn der Klodeckel nass ist, Sperma auf den Deckel kommt und du dich sofort danach mit deiner Scheide genau in diese Nässe setzt.

Also fast unmöglich, denn ich nehme nicht an dass du dich so schnell nach so einem Vorfall direkt in diese Nässe setzt.

Gruß HobbyTfz

Oh bitte! Selbst wenn da am Rand Spermien gewesen wären, springen die nicht in deine Vagina, so schlau und sportlich sind Spermien nicht. Zudem sterben Spermien so ziemlich schnell wenn sie abkühlen.

Tipp, kaufe dir eine Pibella Pinkelhilfe für Frauen, dann musst du dich nirgends mehr hinsetzen ;-))

Wenn der Klodeckel über Dich hergefallen ist... war er wenigstens gut???

Nein, Spass ohne!

Es ist extreeeeeeeeeeeeeeeeeem unwahrscheinlich, dass man dadurch schwanger würde.

Selbst am Tag des Eisprungs.