Hose oben oder Hose unten?
Hi, in der letzten frage habe ich euch gefragt ob ihr eher am Pissoir oder an einem normalen Klo aufs Klo geht. Jetzt die nächste frage.
Ich persönlich gehe immer bei uns ans Pissoir und als mein freund mal mit mir aufs Klo gegangen ist hat er mich verwundert angeschaut, da ich als ich am Pinkeln war da ich meine Hose und Unterhose nach ganz unten gezogen hatte.
Wie macht ihr das lässt ihr eure Hose nur vorne etwas runter oder ganz bis zu den Knieen?
30 Stimmen
14 Antworten
Bin zwar eine Frau und obendrein eine alte.
Aber es ist ja das Geniale, dass Männer so eingerichtet sind, dass ihr eben diskreter pinkeln könnt. Ihr nicht die Hose runter lassen müsst. Es ja extra auch einen Hosenschlitz in den alten Unterhosen hat und auch neuere Modelle dies haben.
Ich verstehe nicht, warum diese Komfortzone nicht nutzt, wenn man die schon hat.
Und nun, weil das interessierte mich mal, wie das ist. Denn mein Mann pinkelt im Stehen, war nie ein Thema das mich störte....nur dann wollte ich das als Sozius auch mal ein Stück weit erfahren.
Einfach um es zu fühlen, das Glied zu führen in diesem auch wohltuenden Vorgang. Auch um zu verstehen, warum das im Stehen sicher mehr Spass macht, viel einfacher ist. Nur schnell den Hosenschlitz und Bund zu öffnen.
Weil wenn du es komplizierter haben möchtest...dann kannst du gleich aufs Klo sitzen. Da hat man meiner Meinung nach nix auf dem Pissoir verloren, wenn man die Hose bis auf die Knie runter fällen lässt und jeder deinen Arsch ansehen muss.
Diskretion beim Geschäft sollte schon sein.
Bei dem einmaligen Soziuspinkeln, da spürte, merkte ich, warum ich, wenn ich es könnte, auch lieber im Stehen pinkeln würde und täte.
Nur was ich nicht verstehe, wenn es so einfach geht, warum muss man dann die Hose runter lassen....denn, es ist ja das Geniale, dass man das eben nicht muss.
Die Welt ist komisch und ich denke auch...jeder würde es als seltsam, komisch erachten...wenn einer im Pissoir hinten ohne da steht.
Es hat ja auch diese kleinen Wände am Pissoir...die stehen dann für Diskretion.
Warum ich Männertoiletten so gut kenne.....Ich war die erste Frau die als Chauffeur in diesem Betrieb arbeitete, wo es eben nur so eine Toilette gab.
Für meinen Blasengang benutzte ich natürlich, die einzige Kabine mit Sitzfläche und Türe.
Das ging gut...war somit auch diskret genug und nie ein Thema, dass man zum Pinkeln die Hosen bis zu den Knien runter lassen tut...denn dann kannst du gleich einfach aufs Klo sitzen.
Ich glaube kaum, dass, wenn die das nicht ohne Zumutung gekonnt hätten, also der nötigen Diskretion darin...ich nicht gesagt hätte...ich warte bis ihr fertig seid. Dann gehe ich da rein und ihr wartet, bis ich raus komme....dann dürft ihr wieder.
mache den knopf und reissverschluss auf und lass ihn immer oben dann immer rausschauen ^^
Ich trage weder Unterwäsche noch Hosen sondern stelle mich einfach vor das Pissoir und hebe meinen Minirock, voll praktisch!
m22
Also wenn man auf dem Klo geht, und das kleine am Pissoir Macht, Beispiel Schule oder im Sportverein Macht man nur den Hosen Schlitz auf und dann Pinkeln und das war es, und wenn ein Freund da neben ist kein Thema in der Pause, einmal kurz zeigen unter Freunden, alles Mutprobe.
Naja so ganz runter ziehen braucht es am Pissoir nicht. Da ich meistens Jogginghosen trage, ziehe ich vorne soweit runter, dass alles frei liegt. Bei Jeans z.b. reicht auch nur der Hosenschlitz. Aber die trage ich selten.