Kann man viele schöne Frauen in der Kampfsportwelt kennen lernen wie Veranstaltungen und Events?

5 Antworten

Dort laufen auch viele Frauen rum und evtl ergibt sich was aus dem gemeinsamen Interesse. Gespräche vorm Training gab es, aber währenddessen liegt der Fokus schon auf dem Training an sich, deswegen gehen die meisten auch dorthin. Ist ja kein Kontakthof. Ich war zudem immer in Beziehung und daher nicht näher interessiert, hätte es aber auch merkwürdig gefunden, wenn mich eine Trainingspartnerin nett findet, während ich auf sie einschlage oder sie würge 😆

Wäre möglich, aber nur wegen der Frauen dorthin zu gehen wäre ein wenig merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Schönheit subjektiv ist, kann man dies nicht sagen.

Interesse an Anfänger haben die nicht.

Da bist du auf Tinder besser aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA