Kann man Unterordner in Thunderbird sichern?

4 Antworten

Klicke mal im Thunderbird links auf die E-Mail-Adresse mit der rechten Maustaste.

Wähle dann "Abonnieren". Dort ggf. einmal auf "Aktualisieren" klicken und dann die gewünschten Ordner abonnieren.

Du kannst sämtliche Inhalte von Thunderbird exportieren. E-Mails, Adressen, Einstellungen lassen sich so bequem sichern und auf einem USB-Stick speichern.

Bei Bedarf können diese Inhalte wieder zurück importiert werden..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thunderbird ist kein E-Mail-Anbieter sondern ein E-Mail-Programm. Du kannst damit sehr viele E-Mail-Konten unterschiedlicher E-Mail-Anbieter zentral verwalten.

Daher frage ich mich was Du eigentlich genau vor hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung