Kann man um so auszusehen auch Natural trainieren mit einem 5er Split plan?

So solls aussehen - (Training, Muskelaufbau)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem 5er Split als Anfänger sicher nicht...aber ja das geht natural problemlos

mach erstmal GK, 3-4 mal die Woche, maximal 20 Arbeissätze und höchstens eine Stunde trainieren. So wirst du wesentlich mehr Erfolg haben als mit einem 5er Split. Das bringt dir in den nächsten Monaten genau gar nichts, außer du würdest Steroide oder ähnliches nehmen, dann würdest auch damit schnell Muskeln aufbauen. Aber solche Mittelchen braucht man nicht, sofern man nicht die Arnold Classics gewinnen will als Profi Bodybuilder

Natürlich geht das naturell! Um so auszusehen brauchst du wahrscheinlich nicht mal einen Top-Trainingsplan. Viel Erfolg!

Ja das geht natural und ausserdem sieht der nichtmal so heftig aus

Ja das geht allerdings sollte man dazu sagen das er zwar nicht heftig aussieht aber Weltmeister im K1 ist. Er trainiert nicht damit er gut aussieht sondern für den Kampfsport.