Kann man übrige Zeitungen in den Müll werfen?

7 Antworten

Die Müllabfuhr eher weniger, außer du schmeißt Massen davon weg.

Aber die Leute, die sie nicht bekommen haben, werden bei der Firma anrufen.

Sollten wirklich welche übrig bleiben, gib sie zurück, damit die die Mengen anpassen können.

Mach es doch einfach mal anders, rufe Deinen Chef an und frage ihn was Du mit den Zeitungen machen sollst, die nach der ordnungsgemäßen Verteilung noch übrig sind, wenn der Dir dann sagt, hau sie in Deine Papiertonne,....., dann sollte das für Dich eine ausreichende Antwort sein, vielleicht sagt er aber auch, kein Thema ich lasse die Auflage anpassen und Du bekommst nächste Woche weniger Zeitungen.

Wie dem auch sei, so bist Du zumindest auf der sicheren Seite und es kann Dir hinterher keiner was vom Pferd erzählen.

kann man übrige Zeitungen, die man verteilen m u s s in den privaten Müll schmeissen? ich denke eher das man sie verteilen sollte!

LG

Ich denke nicht, dass du die Aufgabe des Zeitungen verteilen annahmst, um die Mülltonnen zu füllen...

Du solltest schon deiner vertraglichen Verpflichtung nachkommen und die Teile austeilen, nicht nur weil es zum einen die Müllabfuhr gibt, der es auffällt und Einwohner die es auch bemerken könnten, sondern auch weil es schlichtweg deine Aufgabe ist! :-)

Mit freundlichem Gruß

Ich

Erstmal bei deiner Austragungs Firma und wenn die sagen ist Müll ab damit in die Grüne Tonne