Kann man überhaupt solche Beine mit so einem Po haben?

Total dünne Beine.  - (Fitness, Training, Muskeln)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CatsLu! Sicher geht das, wenn :

  • Die Genetik passt.
  • Man richtig trainiert.

Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. So ca. 3 - 6  x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Am Bein wurde ziemlich sicher etwas nachgeholfen. Da fehlt ein Stück vom Beinbizeps - mit Beinbizeps würde es jedoch sicher nicht schlechter aussehen.

Die Beine sind voll OK. Der Po ist etwas zu groß geraten. Solche Konstellationen gibt es auch ohne nachgeholfen zu haben. TOLL.

Immer dieser wunsch vom "ideal Körper" den es nicht gibt.