Kann man über unterhosen geschlechtskrankheiten bekommen?

4 Antworten

Nein, ich glaube nicht, daß Du Dich über Deine Unterhosen infizieren kannst. Für Geschlechtskrankheiten ist in der Regel doch ein etwas näherer (intimerer) Kontakt notwendig.

verreisterNutzer  21.05.2022, 02:21

Also würdest du es auschließen das man per Zufall eine geschlechtskrankheit durch tragen einer Unterhose bekommen kann , die man einfach zuhause hat?

Generell ist es nicht so einfach sich anzustecken. Du wärst sicher eine rarität.

Krankheitserreger überleben meist nur in feuchter Umgebung und sterben an der Luft und bei Trocknung ab.