Ist es verboten wenn man in der Schule keine Unterwäsche anzieht!?

13 Antworten

Auf einen Slip wollte ich nie verzichten, aber BH trug ich nur sehr sehr selten. Mir hat keiner gesagt, dass ich das nicht darf. Auch von einigen Kumpels weiß ich, dass sie nie Unterhosen anhatten.

Natürlich nicht. Merkt im Normalfall ja eh niemand. Bei Röcken musst du nur etwas vorsichtig sein, mehr nicht. Machen mehr wie genug, ist nix besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine Regeln, würde ja auch keinen Sinn machen, weil es ja eh niemand sieht.

Nein, das geht voll klar, gibt kein Gesetz, was bestimmte Kleidung vorschreibt….

Ich lebe schonest komplett ohne…👌🏻✌🏻

Das ist nicht verboten. Ich hatte auch nie Unterwäsche in der Schule an und meine Töchter auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piaschweden  16.11.2022, 20:56

Gute Einstellung, unsere Tochter hat es damals auch so gehalten und macht es immernoch