Kann man türkisches lahmacun nach 5std weiter essen wenn es draußen steht?

6 Antworten

Bei der Hitze vielleicht nicht, aber wenn du sicher gehen willst Pack es nochmal bei 150 Grad für ein paar Minuten in den Ofen.

bei der Wärme würde ich es nicht mehr essen.

kommt auf die Themperatur im Raum ( unsere Küche liegt nach Norden raus)und ob abgedeckt oder nicht. Wobei das abgedeckt wichtiger ist da massi Fliegen untwegs sind und bei mehren Stunden sind da fast sicher schon Eier drauf. Schon deshalb würde ich es nicht mehr essen auch wenn es nicht zu warm war.

Wenn es selbst mit Hackfleischfüllung vorher vollständig durchgegart war vor der Aushändigung , so sollte das für gesunde Menschen auch noch nach 5 Stunden bei Raumtemperatur genießbar sein .

Es sollten für "Modifikationen" da nur keine Saucen mit Anteilen von Frischei ( ungegart ) aufgetragen worden sein .

Der wird vermutlich nun voll mit Insekten sein, jedoch wohl bekomms.