Ist türkisches Lahmacun schlecht für Muskelaufbau?

3 Antworten

Lahmacun besteht ja hauptsächlich aus Teig und das wiederum sind viele Kohlenhydrate die dir für den Muskelaufbau weder helfen noch schaden. Aber ohne genügend Muskelreiz wird dir ein Lahmacun zu Fettaufbau mehr helfen als für einen anabolen Stoffwechsel.

mfg

Es ist keine gute Proteinquelle aber wenn du mal Lust darauf hast kannst dus essen oder du machst gesündere Lahmacun selber

mert6272
Fragesteller

Hat meine mom gemacht ist aus Hackfleisch also warum ist das keine gute proteinquelle?

realpairoo  12.11.2021, 17:54
@mert6272

Wegen dem Teig. Ich sag mal so gute Proteinquellen sind Eier, Tunfisch solches Zeug. Lahmacun hat auf 100g 10g Protein 10g Fett 40g Kohlenhydrate. Das ist jz nicht die beste Quelle.

realpairoo  12.11.2021, 18:07
@mert6272

ist kein Problem iss einfach von einmal wird nix passieren bruder

Essen kannst du das aufjedenfall , nur abwechslungsreich sollte es auch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mert6272
Fragesteller

Gestern Abend auch schon gegessen schlimm ?

DEAN1694  12.11.2021, 14:31
@mert6272

das fängt ja gut an du willst doch Erfolge erzielen reduziere einfach Lahmacun etwas