Kann man Toilettenpapier wiederverwenden und nach erstmaliger Benutzung es zur Trocknung aufhängen und dann wieder einrollen ,um die saubere Fläche zu nutzen?

10 Antworten

Du kannst es beidseitig verwenden. Der Beweis liegt auf der Hand.

Nee kleiner Spaß. Zur Ressourcen schonung ist die idee eigentlich nicht schlecht. Aber wohl kaum durchfürbar. Toilettenpapier nur trocknen und wieder benutzen willste nicht wirklich und reinigen is auch nicht so und da ist es Ressourcenschonender neues papier herzustellen. Toilettenpapier wird zudem auch zum teil schonend hergestellt durch aufbereitetes Altpapier etc.

Sehr Kuriose Ideen gibts hier zu lesen (kennt man auch von der Antifa), nun ja du kannst es ja mal versuchen wenn dir danach ist. Probieren geht bekanntlich über Studieren... man sollte nicht immer alles glauben was zu lesen kriegt, es gibt keinen Klimawandel !

Katrin666
Fragesteller

Hey,

also erst einmal finde ich es schade, dass du satanische Symbole verwendest und dann in deinem Profil sexistische Aussagen äußerst und männliche Kontakte direkt ohne einen Grund zu nennen ablehnst, was eigentlich nicht den Prinzipien des Satanismus entspricht, denn hier sollte eigentlich eine Diskriminierungsfreie Plattform gegeben sein, die jeden Menschen als gleichberechtigt anerkennt, unabhängig des Geschlechts. Zudem geht es im Satanismus mehr um Toleranz und Akzeptanz, was ich leider aus deinem Beitrag jetzt nicht herausfiltern konnte. Empathie gegenüber jedem Wesen spielt hier eine große Rolle.

Das Beispiel direkt mit der Antifa zu vergleichen ist höchst kritisch zu betrachten. Ich würde eher sogar in Erwägung ziehen, dass das Beispiel eher mit den rechtsradikalen Gruppierungen einhergeht, da diese ja liebend gerne Menschen mit Behinderungen von ihren Rollstühlen umschubsen, sehr sexistische sowie rassistische und diskriminierende und gewaltverherrlichende Äußerungen von sich geben. Selbstverständlich finde ich die gewaltvollen Taten der Antifa nicht in Ordnung. Eine friedliche Antifa bzw. antifaschistische Aktion, welche gegen Nazis steuert, die lediglich Hass verbreiten, finde ich aber unbedingt notwendig, um nicht wieder in das Jahr 1934 zu steuern!

Einen Klimawandel gibt es durchaus. Dadurch, dass unsere Ozonschicht beschädigt wird, führt dies zu diesen drastischen Temperaturveränderungen. Ich würde dir empfehlen auf Basis wissenschaftlicher Kriterien dir seriöse Studien diesbezüglich durchzulesen.

Liebe Grüße

Katrin

Drengr  13.06.2023, 17:50
@Katrin666

Achja das kennt man hier schon vielen... du legst dir Dinge gerne so zu recht wie du sie gerade brauchst. Stellst merkwürdige Behauptungen zusammen die absolut Sinnfrei sind usw. Nun was soll man dazu sagen ? Eine Diskussion wäre da nur reine Zeitverschwendung. Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Toilettenpapier Vorhaben ! Und Händewaschen bitte nicht vergessen :-)

Katrin666
Fragesteller
@Drengr

Naja, du forderst konstruktive Kritik, welche ich meinesteils erfüllt habe, ohne , dass du überhaupt selbst konstruktiv argumentierst. Ich bin auf alle Punkte eingegangen und habe diese auch auf objektiver Ebene begründet.

Punkt 1: Satanische Grundprinzipien: Wo habe ich mir etwas zurecht gelegt? Kannst du da auf die Tatbestände eingehen und die Gegebenheiten nennen und begründen?

Punkt 2: Antifa Vergleich: Was war an meinen Aussagen falsch? Schau dir doch mal die Wurzeln der Antifa Bewegung an. Man braucht immer einen FRIEDLICHEN Gegenpol, sonst würden Menschen in ihrer eigenen Bubble gefangen sein und unterschiedliche Meinungen nicht mitbekommen und in ihren Aussagen sogar verstärkt werden. Man muss hierbei den Diskurs halten.

Punkt 3: Klimawandel: Ich habe dir einen Anhaltspunkt genannt, der sogar mehrmals von öffentlichen UNABHÄNGIGEN Studien bestätigt wurde. Wo soll dieser bitte falsch sein? Hast du Quellen/Informationen, die zum einen WISSENSCHAFTLICH fundiert sind und zum anderen SERIÖS sind. Das heißt, keine Studie, die von irgendwelchen Umweltverschmutzenden Firmen erstellt/bezahlt wurde, um die Ergebnisse so zu verfälschen, dass diese mit der eigenen Vision passt, um die Umweltverschmutzung zu rechtfertigen.

Nein aber du kannst deinen Hintern an Stelle von Toilettenpapier mit Wasser säubern, wie die Asiaten das machen. Das ist besser für die Umwelt und auch hygienischer.

Du kannst es im Schonwaschgang waschen.

Es würde gleichzeitig das Problem einer individuell gestalteten Zimmerdeko lösen! Genial!