Kann man theoretisch jemanden in der Kirche Daten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja das geht 89%
Nein wäre zu Creepy 11%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja das geht

Ja klar kein Problem damit ich glaube es ist sogar recht positiv wenn du jemanden hast wo ihr wisst das ihr etwas gemeinsam habt wie Glaube an Gott.

Ja das geht

Als Treffpunkt sicherlich besser geeignet als der Marktplatz.

Wenn es nicht gerade der Kölner Dom ist, sondern die Stadtpfarrkirche von Ebermannstadt, dann wird man sein Date auch schnell finden.

Ja das geht

Klar! Da gibt es sogar ein tolles Buch wo genau das erzählt wird. Weiß gerade leider nicht den Titel..Geht aber darum, dass sich zwei Menschen nur dort sehen konnten und sich heimlich Nachrichten im Gebetsbuch hinterließen. Sehr schöne Geschichte.

Ja das geht

Kommt drauf an was ihr vorhabt,zum rummachen vielleicht eher nicht .Um sich zu unterhalten eher schon .Wenn ihr gläubig seit dann kann das durchaus schön sein aber wenn ihr sagt :ja lass mal Kirche bisschen faxen machen ,dann eher nicht

Ja das geht

War vor 50 Jahren noch der größte Heiratsmarkt den es gab, mittlerweile wird es wohl etwas schwieriger, da so wenige hingehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater