Kann man sterben wenn man zu lange Kopfüber hängt?

Support

Liebe/r spice1003,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natürlich stirbt man dann... das ganze blut wandert in den kopf und dein herz hat nicht mehr die kraft das blut weiter zu pumpen

Wenn man zu lange mit dem Kopf nach unten hängt kann das lebensbedrohlich werden.