was passiert wenn man tagelang kopfüber hängt?

6 Antworten

ich denke du wirst einschlafen (genau so als wenn du tagelang nur stehen würdest), wenn die blutzirkulation gewährleistet ist. wenn das blut fließen kann, fliesst es ja durch den körper und kann sich nicht nur stauen.

Derr Kkörper ist dafür nicht ausgelegt. Du läufst ein Risiko, einen Schlaganfall oder gar eine Hirnblutung zu erleiden.

ich würd mal zu ja tendieren.. weil ja es ganze blut in den kopf geht xD

meiner meinung nach ja:D weil du kein blut mehr in den organen hast:D Gott weiß wie groß dein kopf dann wird

Ich glaube nicht, dass man das überleben würde