Kann man statt Sixpack auch nur Fourpack haben also das man nur 4 hat und nicht 6?

6 Antworten

ja. Man hat 8 dieser Muskeln, die eigenlich nur ein Muskel sind. Je nach Genetik und Fett sieht man mal mehr mal weniger..

Theoretisch nein. Praktisch ja. Bei jedem sind die sehnen anders aufgebaut und manche KÖNNEN keine 6 packs haben sondern z.b. nur 4 und manche können 8 haben.

Es gab sogar 2 pack...haha nee nicht lustig, hoffentlich hat jeder das Wortspiel verstanden...zur Frage: ja das ist theoretisch möglich

Wie schaffe ich in Kurzem Sixpack?

Ich bin 50 kg und 167 cm groß. Ich habe Fourpack und mein Sixpack ist mit Babyspeck bedeckt :D. Wie lange soll ich am tag laufen und welche Sixpack Übungen ? Was soll ich essen und was nicht ?

...zur Frage

Schiefes Sixpack. Wie wird es gerade?

Ich habe mir jetzt lange Zeit ein Sixpack antrainiert welches auch ziemlich stark zu erkennen ist. Nur gibt es da ein Problem. Nämlich sind die Muskeln der von mir aus rechten Seite viel zu weit nach oben gerückt. Das Sixpack wirkt daher sehr schief. Wie kann ich also ein sehr schönes großes und vor allem ein gerades Sixpack bekommen? Würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Warum habe ich nur 4 Bauchmuskel Abs?

Hallöchen, ich bin seit längerem im Training und nun fällt mir erstmal so richtig auf, dass ich nur einen "Fourpack" und keinen "Sixpack" habe .. Die unteren beiden kommen einfach nicht zum Vorschein. Kann es sein dass da einfach noch zu viel fett sitzt oder gibt es Menschen die tatsächlich nur 4 Abs besitzen? Vielen Dank für jede Antwort :)

...zur Frage

Schöner Frauenbauch statt sixpack!?'

Also ich mache seit einiger zeit sport um einen schönen bauch zu bekommen wie unten im bild. Das Problem ist nur das es sich zu einem sixpack entwickelt :/ Also was kann ich für sport machen um so einen bauch wie unten im bild zu bekommen?

...zur Frage

Ist das ein Ansatz von Sixpack oder fourpack?

...zur Frage

Würdet ihr einer Brustvergrößerung eher zustimmen oder abraten?

Würdet ihr einer brustvergrößerung eher zustimmen oder abraten, und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?