Sixpack angespannt oder unangespannt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unangespannt 89%
Angespannt 11%

1 Antwort

Unangespannt

Und man sollte schon aufpassen. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.

Es wird zu einseitig trainiert und es drohen Dysbalancen.. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Du hast über 600 Muskeln und nur ein komplexes Training ist gesund

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung