Sollten Jungs mit 16 einen Sixpack haben?

8 Antworten

ich finde an nem Kerl kann ruhig was drann sein. Mein letzter hat mehr Zeit im Bad verbracht wie ich und mal ehrlich so ein kleiner Speckbauch zum ankuscheln is doch was feines ;-)

Jungs im Alter von 16 sollten sich nicht mit dem Thema sixpack beschäftigen,sondern das sie in der Schule nicht nur sechser hat! in dem Alter ist der Körper noch in der Entwicklung,und da hat meiner Meinung nach ein sixpack noch keinerlei bedeutung zu haben

man sollte sportlich sein und nicht etwas dicker halt, aber man solte aber auch nicht übertreiben den mit 16 wächst der körper noch und zu viel sport mit zu viel gewicht schadet nur. ich finde sixpack bei 16 jährigen eigentlich ok solange der nicht zu übertrieben ist. ich meine das so richtig die einzelnen packs rausgucken, das ist in dem alter einfach zu übertrieben.

ansonsten kommt es eigentlich nur auf den geschmack an :D

LG=)

Was möchtest Du wissen?