Kann man Sonntags ein Päckchen verschicken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Möglichkeit gibt es.

Neuerdings gibt es DHL-Paketshops ( z.B Tankstelle oder Kiosk) , die auch Sonntags geöffnet haben.

Hier kann man freigemachte Frachtsendungen abgeben.

Auf der Paket.de oder DHL Seite kann du nach den entsprechenden Paket-Shops suchen. Die Öffnungszeiten werden mit angezeigt.

lilatrudi  25.09.2022, 10:44

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

man kann bei manchen Tankstellen Pakete abgeben

geht nicht, die Post und auch die Hermes-Filiale haben Sonntags zu

Nein, gibt's nicht, Sonntag ist Feiertag. Da hat keine Post- oder Hermesstelle offen. Aber du kannst ja gleich am Montagmorgen hingehen, dann kommt das Päckchen auch schnell an:)

Ansonsten hab ich ganz gute Erfahrungen mit Trunksta gemacht. Ist ähnlich wie eine Mitfahrgelegenheit, nur halt für Pakete