Kann man so was als Crossdresser tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja auf jeden fall 84%
garnicht so was geht sollte nur eine Frau anziehen 11%
wer nicht wagt der nicht gewinnt 5%
Eher was anderes wie z.b ..... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden fall

ja klar kannst Du als Crossdresser solche schönen Desoous tragen, aber achte unbedingt darauf, das es die richtige Größe ist, denn wenn die Sachen nicht richtig passen, dann ist es weniger angenehm, aber wenn sie passen, kann ich Dir sagen, es ist ein wunderbares Gefühl, Strapse, Nylons und BH zu tragen - also mach es - zieh Dir chice dessous an und habe Spaß dabei

Anonymituat
Fragesteller

Danke das werde ich mir zu Herzen nehmen

Ja auf jeden fall

Ich finde das kann jeder tragen es ist nur die Frage wie es am Ende aussieht. Trag einfach was du willst, sei glückich und leb dein Leben und achte nicht auf Kommentare von Leuten die was gegen Crossdressing haben. Es geht schließlich um dich. Wie oben schon wer gesagt hatte würd ich auch empfehlen dass man sich rasieren sollte und schlank sein sollte. Wenn das zutrifft und man die Sachen hat kann das mega aussehen.

Anonymituat
Fragesteller

Danke ich werde das berücksichtigen und zu Herzen nehmen

Natürlich kannst du. Dir muss es gefallen. Diese Dinge können fix auch bei einem Mann gut aussehen. Lass dich von den Leuten hier nicht beirren, vor allem nicht von der Umfrage. Da antworten auch viele, die einfach generell eine Abneigung gegen Crossdressing haben, so wie auch Trolle, das Ergebnis wird dir nichts bringen. Wäre sinnvoller, in einem Forum für Crossdresser zu fragen, wo die Leute tatsächlich Ahnung davon haben, und nicht rumkeifen weil ein Mann Sachen trägt, die, ihrer Meinung nach, für Frauen gemacht sind.

Anonymituat
Fragesteller

Danke für denn tollen kommentar und ich wusste das mit denn kommentaren und ich wollte einfach die meinung von außenstehenden haben

Tragen kann mans immer, damit es aussieht sollte Du schlank sein und den Körper gut enthaart haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymituat
Fragesteller

okey Danke für den tipp mit denn enthaart sein

Ja auf jeden fall

Da musst du kein crossdresser sein um sowas zu tragen, sieht doch eh keiner. Möchte nicht wissen wie viele von denen die sich darüber aufregen, so etwas tragen. Mach einfach, wenns passt ist doch super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung