Kann man so was als Crossdresser tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja auf jeden fall 83%
garnicht so was geht sollte nur eine Frau anziehen 17%
wer nicht wagt der nicht gewinnt 0%
Eher was anderes wie z.b ..... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden fall

ja klar kannst Du als Crossdresser solche schönen Desoous tragen, aber achte unbedingt darauf, das es die richtige Größe ist, denn wenn die Sachen nicht richtig passen, dann ist es weniger angenehm, aber wenn sie passen, kann ich Dir sagen, es ist ein wunderbares Gefühl, Strapse, Nylons und BH zu tragen - also mach es - zieh Dir chice dessous an und habe Spaß dabei

Danke das werde ich mir zu Herzen nehmen

0
Ja auf jeden fall

Ich finde das kann jeder tragen es ist nur die Frage wie es am Ende aussieht. Trag einfach was du willst, sei glückich und leb dein Leben und achte nicht auf Kommentare von Leuten die was gegen Crossdressing haben. Es geht schließlich um dich. Wie oben schon wer gesagt hatte würd ich auch empfehlen dass man sich rasieren sollte und schlank sein sollte. Wenn das zutrifft und man die Sachen hat kann das mega aussehen.

Danke ich werde das berücksichtigen und zu Herzen nehmen

0
Ja auf jeden fall

Da musst du kein crossdresser sein um sowas zu tragen, sieht doch eh keiner. Möchte nicht wissen wie viele von denen die sich darüber aufregen, so etwas tragen. Mach einfach, wenns passt ist doch super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?