Kann man so ein Radio noch neu kaufen irgendwo?
Also nicht gebraucht, sondern wirklich neu.
Vielleicht Online oder in einem Laden? Wenn ja, wie teuer sind die neu?
4 Antworten
Es gibt Radios im Retro-Design. Die kosten auch nicht viel mehr als normale. Da ist aber nichts Antikes mehr drin, die Technik im innern ist aktuell.
Wenn du noch so ein altes Röhrenradio hast dann pflege es gut, dann wird es noch eine Weile halten.
Aber spätestens wenn analoges UKW abgeschaltet wird taugen die nur noch zur Dekoration. Schade eigentlich. Meines klingt noch besser als viele neue Geräte.
Also nicht gebraucht sondern wirklich neu.
Nein.
Vor allem wäre der Preis weit überhalb aller modernen Konkurrenzprodukte.
Vielleicht auf Amazon. Da hab ich auch mein antikes Telefon gekauft. Es wäre dann halt ein Nachbau und kein original.
Nee, wäre dann sehr teuer in Antiquitäten Geschäften umschauen.
Gibt es bei euch Stilbruch. Da werden so Möbel und alles für sozialschwache angeboten und die hatten antike Möbel, Lampen und auch Radios in verschiedenen Varianten.
Nein, sowas kannst du neu nicht mehr kaufen. Die werden schon seit Jahrzehnten nicht mehr produziert. Ab und zu kommen aber mal moderne Radios mit Retrooptik auf den Markt.
Ich meinte schon original.