Receiver Onkyo TX-7800 Radio-Sender programmieren?
Hallo zusammen,
Bräuchte bitte Eure Hilfe und zwar:
Habe gebraucht Receiver Onkyo TX-7800 gekauft und möchte mir da die Radio-Sender einstellen/programmieren. Den Receiver hab ich ohne Fernbedienung, aber er passt super zu den Pilot Amade 1000 Boxen, und jetzt zu meiner Frage:?
Ich möchte gerne die Radio-Sender fest einstellen/programmieren, u hab schon Alles versucht, ich schaff das momentan nicht, u Receiver zeigt mir jedesmal beim Programmieren/Speichern "Full" an. 2 regionale Sender waren ja schon vorprogrammiert/gespeichert u für andere Radio-Sender "presete" ich eben zur Zeit einfach "down or up" am Gerät. Bitte könntet Ihr mir helfen, denn BedienungsAnleitung hab ich für diesen Receiver leider nicht.
Vielen Dank im voraus...
... hab schon Alles probiert u auch dafür gegoogelt, ect. das Programmieren/Einstellen/Speichern der Radio-Sender funktioniert nicht.
1 Antwort
Habe die Lösung in einem Forum gefunden.
Also:
- Stelle einen Sender ein.
- Drücke Memory und wähle eine der Speicherseiten (Classified Memory Preset)
- Danach ist der Sender auf dem niedrigsten freien Speicherplatz der Seite gespeichert.
- Wenn auf der gewählten Seite alle Plätze belegt sind, dann wähle eine andere Seite.
- Zum Löschen einer Seite wähle sie aus und drücke Memory und Mute gleichzeitig. Danach können wieder Sender auf der Seite gespeichert werden.
Hallo,
hab dir übrigens auch noch PN geschickt....
Danke für deinen Tip, aber das habe ich auch schon probiert, und es funktioniert nicht.
Das gibt es doch nicht! ;-)
Bitte um Hilfe
danke im voraus