DAB-C Radio mit Lautsprecheranschlüssen?

1 Antwort

Für 100 Volt Ela mit Phönix Klemmen. Schaltbar für hochohmige Ela Speaker oder 4 bzw. 8 Ohm

Mit DAB. Antennenanschluß. USB, MP3

Da gibt es div. Geräte 30, 60 oder 120 Watt

DAP 803, 806, 812

60 Watt: https://www.monacor.de/produkte/beschallungstechnik/verstaerker/mischverstaerker/pa-806dap/

Sonst nutze ich die quasi passiv mit Dante Lautsprechern (Dante DT 400 aktiv) & nehme nur DAB bzw. MP 3. Dazu braucht man noch eine Dante Box 1XI für den Input sowie die Pat 300 L vom Ausgang zum Dante Input

Dann über Dante Matrix mit LAN Kabel zu den aktiven Speakern