Jo Leute ich wollte nur mal fragen, was diese TrĂ€ume zu bedeuten haben...Mittlerweile trĂ€ume ich jede Nacht sogar mehrere TrĂ€ume.. Ich bin 16 Jahre jung und halt ein pubertierender Teenager. Meine Persönlichkeit wĂŒrde ich beschreiben als: EinzelgĂ€nger, melancholisch, wenig Freunde, langweilig, philosophisch angehaucht und ich denke oft ĂŒber Leben etc nach...also jemand der gerne fĂŒr sich alleine ist und nachdenkt co. Bei Menschen bin ich gezwungener MaĂen sehr gesprĂ€chig und immer freundlich, trotz niedrigem SelbstwertgefĂŒhl
Die meisten TrĂ€ume scheinen klar, aber was wĂŒrdet ihr sagen bedeuten die?
Traum 1: Bin verliebt in ein unbekanntes MĂ€dchen, beschĂŒtze es vor der gesamten Welt, liegen auf Wiese und umarmen uns und ich habe das GefĂŒhl ich muss sie vor allem beschĂŒtze
Traum 2: Ich werde von jemandem in den Magen mit einem Messer gestochen und verfolgt, alarmiere zwar Polizei, kommt aber keine Hilfe
Traum 3: TrÀume von MÀdchen dass ich kenne und wir haben unsere Köpfe aneindergelegt, obwohl ich sie eigentlich im echten Leben nicht mag
Traum 4 & 5 & 6: Ich trÀume stÀndig von MÀdchen in dass ich seit 4 Jahren verliebt bin. In mehreren der TrÀume stehe ich vor meinen Freunden und verneine, dass ich sie liebe, damit mich Freunde nicht auslachen (diese Situation hatte ich tatsÀchlich oft in Real Life).
Viele scheinen ja klar, aber glaubt ihr, dass ich mich in Traum 1 selbst beschĂŒtze? Also habe ja wenig SelbstwertgefĂŒhl, bin oft nervös und Co.
Was hat Traum 2 zu bedeuten zur Hölle?
Alle TrÀume trÀumte ich an 6 Tagen hintereinander , habe Traumtagebuch
*fragst