Kann man sich selber eigentich beschneiden?

16 Antworten

können tust du schon, du könntest dir auch nen fuß oder so abschneiden-nur ob das gut für deine gesundheit ist wage ich zu bezweifeln...

An deiner Stelle würde ich das bleiben lassen, das kann nämlich ganz schön weh tun, auch wenn ich keine Erfahrung damit habe.

Mit dem Circumcision Stapler und EMLA Salbe haben das schon viele erfolgreich gemacht. Ergebnis besser als beim Durchschnitt der deutschen Ärzte, die es mit der Freihand Methode versucht haben.

Geht mit Beschneidungringen wie der Taraklamp, lass es aber und egh zum Arzt!

Lori01684  08.04.2020, 15:33

Kann man das irgendwo kaufen???

gehen ja, aber wenn du durch den schmerz wo anders hinkommst hast du ein problem...