Tut es weh wenn man sich beschneiden lässt!?

8 Antworten

Bin erst mit 30 beschnitten worden ,die Operation hat nicht wegetan,aber die ersten Tage danach waren bißchen schmerzhaft wegen der Reinigung und wechseln des Verbandes.Habs nie bereut ist hygenischer und keinerlei Probleme ,die meisten Frauen finden es sogar besser als mit.

Ich bin vor 4 Jahren beschnitten worden. Ich habe mir vorher Schmerzmittel und andere Dinge besorgt, aber ich habe keine gebraucht. Es ist nur gut, wenn man ruhig schlafen kann, weil man weiß man könnte wenn es problematisch wird.

Da ich vorher Gel auf die Einstichstellen bekommen habe, ist selbst die leichte örtliceh Betäubung völlig schmerzfrei gewesen, die Beschneidung ohnehin und weil ich glücklicherweise ein alkoholfreies Kamillenbad benutzt habe, war auch das unproblematisch. Zur Heilung wurde mir Bepantol empfohlen. Da gibt es einen Balsoam, der ist besser als die Salbe, die Wollfett enthält. Letztere hat mir mein damaliger Apotheker meines Vertraueens verkauft, sie war kontraproduktiv. Danach habe ich den Wrikstoff in einer weißen Flüssigkeit genommen und später den Balsam.

Nur kurz, wegen der falschen Salbe, hatte ich leichte Schmerzen.

Also keine Panik! Ich hoffe nur, dass Du einen Guten Doc erwischt hast!

Ich bin schon mit 8 beschnitten wurden ;) Ich erinner mich noch sehr gut daran.. Also die gehen mit dir in einem dunklen raum , und dann legen die dich auf dem bett !

Danach machen die auf dem Tuch so ein mittel rein wo du bewusstlos bist für ein paar minuten,..

Danach wusste ich nicht obs weh getan hat oder nicht :-)

Es ist garnicht so schlimm !

Es ist eigentlich sehr unschmerzhaft ..

Also keine Angst

:-)

Halt wird unter Narkose gemacht. Aber es lohnt sich, ich z.B bin auch beschnitten, und ich habe nicht's gespürt. Ist auch viel hygienischer, sonst hat man ja 2 Kilo Dreck unter der Vorhaut.

Westhighlandx  27.08.2009, 00:28

Werd mal gleich gucken. Bin grad am Abnehmen! XD

BiLlYbOnG2  27.08.2009, 00:29

wenn man sich tage lang nicht wäscht schon....aber wenn man sch täglich wäscht sollten solche schweinerrein, beschnitten oder nicht grundsätzlich nicht vorkommen...!!

ziuwari  27.08.2009, 00:36
@aeroxrider

aeroxider...

stell Dir vor, daß es leute gibt, die sich waschen

neee tut nicht so weh. musst nur danach auf hygiene achten sonst ist das nach max 1-2 wochen verheilt.