Also mal aus meiner Erfahrung. Ich habe mich vor 4 Jahren beschneiden lassen. Es kostete 250 € und eine Woche später war alles wie neu und ich hatte weder während noch nach der Beschneidung Schmerzen. Ich war bei einem Beschneidungsspezialisten in Haamburg. Ich kenne aber auch andere, die haben sich viel teuerer beschneiden lassen und hatten gut einen Monat Pause. Es kommt extrem auf den Doc an, der Preis ist Nebensache. Jetzt habe ich auch noch eine Chirurgin gefunden, die es kostenlos macht, war aber leider zu spät.

...zur Antwort

Ich bin vor 4 Jahren beschnitten worden. Ich habe mir vorher Schmerzmittel und andere Dinge besorgt, aber ich habe keine gebraucht. Es ist nur gut, wenn man ruhig schlafen kann, weil man weiß man könnte wenn es problematisch wird.

 

Da ich vorher Gel auf die Einstichstellen bekommen habe, ist selbst die leichte örtliceh Betäubung völlig schmerzfrei gewesen, die Beschneidung ohnehin und weil ich glücklicherweise ein alkoholfreies Kamillenbad benutzt habe, war auch das unproblematisch. Zur Heilung wurde mir Bepantol empfohlen. Da gibt es einen Balsoam, der ist besser als die Salbe, die Wollfett enthält. Letztere hat mir mein damaliger Apotheker meines Vertraueens verkauft, sie war kontraproduktiv. Danach habe ich den Wrikstoff in einer weißen Flüssigkeit genommen und später den Balsam.

Nur kurz, wegen der falschen Salbe, hatte ich leichte Schmerzen.

 

Also keine Panik! Ich hoffe nur, dass Du einen Guten Doc erwischt hast!

...zur Antwort

Frauen, die beschnittene Männer gehabt haben, werden in der regel beschnittene Partner bevorzugen.´, den anderen wird es egal ein. Es ist aber nicht schlimm unbeschniten zu sein, das ist in Germanien normal. Für mich war es ein Fortschritt, als ich endlich die Vorhaut los war.

Such Dir einen Spezialisten, wenn Du Dich beschneidenlassen willst, es gibt viele Möglichkeiten Schmerzen zu bekommen, wenn dein Masochist bist, such Dir einen, der viel beschneidet und für die Qualität bekannt ist.

...zur Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten: Du schälst sie mit einem normalen Schäler oder mit einem Messer und verli9erst dadurch einen Teil der vitamine oder Du wäschst sie und isst sie mit der Schale. Es gibt da keine einheitliche Lösung. wenn sie ganz reif sind, erübrigt sich das mit dem abschälen, es geht einfach nicht mehr.

...zur Antwort

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass die beschenidung etwas sehr gutes ist. Aber ich bin gegen die Zwangsbeschneidung, jeder solle selbst bestimmen können, ob es gemacht werden soll oder nicht.

In den USA wurden die abgeschnitten Vorhäute weitergezüchtet um genug Reserven für einen eventuellen Atomschlag zu haben, das hatte nichts mit Mode oder dergleichen zu tun.

Frauen, die beschnittene Männer hatte, legen meinsten Wert daruf wieder einen beschnittenen Mann zu bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.