Sackhaare mit Schere angeschnitten?

3 Antworten

Mutig ...

Aber lass Luft und Liebe ran.

Manchen hilft kaltes Wasser, Babypuder ander ölen - ist bestimmt gut gereizt und braucht Ruhe~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

totablebug  09.06.2023, 23:23

Was meinst du mit mutig?

Besser ist es die Umgebung um den Penis und den Hodensack mit einem Nassrasierer zu rasieren. Danach mit einer Hautcreme eincremen. Ich rasiere mich seit Jahren weil mich die Haare bei der Masturbation stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier