kann man sich nur in die Stimme verlieben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Silana!

Natürlich ist so etwas möglich!

Die Liebe kennt viele Wege, einen anderen Menschen zu mögen und ihn lieben zu lernen.

Das Ohr, die Stimme sind Sinnesorgane, die solche Liebes-Signale senden und auffangen können...!

Es gibt Menschen, die verlieben sich sogar in einen Schreibstil ihres/Ihrer Brieffreundes/Brieffreundin und stellen bei einer Begegnung fest, dass daraus auch echte Liebe werden kann!:-)

Überdenke Deine Gefühle und lasse Dein Herz entscheiden...!

Viel (Liebes)-Glück und liebe Grüße,

Gerd

hallööchen,

  • ein volles ja,, das geht...

  • denn eine stimme ist fliessende energie, mit einer bestimmten frequenz...

  • und die stimme dieses jungen scheint dich auf einer gleichen frequenz zu berühren...

  • gleiches zieht gleiches an, wenn das aufeinandertrifft, dann ist das wie eine bestätigung, wie ein streicheln...

  • das tut uns einfach gut und wir fühlen uns gut, wenn das passiert...

  • geniesse deines schönes verliebtseingefühl...

  • alles gute

Mucker  17.11.2011, 10:09

Das hast du aber schön gesagt ! LG

Sehen ist die Symphatie des Auges. Das umarmen der Gedanken.

Hören ist die Liebe der Sprache, des Tones, eines Dahinschmelzens auf Wellenebene.

Also ich halte es für möglich.

Christa251248  16.11.2011, 21:08

Och Clarice, das hast du aber schööön ausgedrückt. Dickes Kompliment.

ClariceClaptone  17.11.2011, 19:26
@Christa251248

Deswegen bin ich meistens Sprachlos über die vielen dicken Daumen, die mir bereits zuteil wurden.

Der Stoff, der aus dem Äther kam.

" Es fühlt sich an, als ob ich mich in die Stimme verliebt habe, aber geht das überhaupt? "

Ja natürlich - in der Stimme schwingt eben einiges mit - dass man zwar in der Äusserlichkeit der Person nicht sieht - aber über die Ohren wahrnehmen kann - und das kann schon sehr sexy und verführerisch sein.

Die Stimme ist Ausdruck der Person !

Eine interessante Stimme kann einen schon ganz schön in den Bann ziehen und beeinflussen.

JaJa - die Natur lässt sich schon immer wieder was einfallen !

Alles Gute !

"verlieben" ist vielleicht übertrieben, aber sich von einer Stimme hingezogen zu fühlen ist möglich :D