Kann man sich mit einem anderen Alter identifizieren?

5 Antworten

Meist nicht. Ich musste in niedrigere klasse als meine klasse in schullandheim war (fuhr nicht mit weil zu teuer). Die jüngeren drehten sich zu mir und stellten die blödesten fragen (ob ich zurückgeblieben wäre, weil in niedrigeree klasse ...). Niedrigerere klasse war nur weil eine parallelklasse auch weg. Und die dritte voll weil da schon anderer aus meiner klasse war.

Würdest dich also ggf garnicht wohl fühlen mit kinderrabatt.

Je nach lokalität (kino ...) Gibts rentnerrabatt oder nachlass für harz4ler.

Das es nächster trend werden könnte kann ich mir nicht vorstellen. Ggf hat letztens eine kassenkraft kinderrabatt gegeben weil einer einen behinderten eindruck machte, und sie nicht nach behindertenausweis fragen wollte oder sowas.

Artur712  08.04.2023, 23:08

Oder weil stammkunde eben kinderpreis.

Tolle Idee! Ich fühle mich eigentlich schon seit meiner Kindheit als Sofa und möchte auch als solches behandelt werden.

Das biologische Alter ist ein festgelegter Parameter der nicht verändert werden kann. Dein transphobes Verhalten lässt sich also nicht auf das Alter übertragen, sei mal ein bisschen kreativer, wenn du diskriminieren möchtest *Zwinkersmiley*

tischii  08.04.2023, 22:59
@Tiffanylegtlos

Fetische oder psychische Erkrankungen nehmen keinen Einfluss auf das biologische Alter.

Tiffanylegtlos  08.04.2023, 23:00
@tischii

Es geht ja auch um die Identifikation und rechtliche Ansprüche. Durch Willenskraft wirst du dein Alter weder ändern, noch deine Geschlechtsorgane ins Äquivalent des anderen Geschlechts umformen können.

thommy771  08.04.2023, 23:13

Der Begriff " transphob " wirkt hier mißbräuchlich und eskalierend . Diejenigen Leute , die einen Entwicklungsrückstand glaubhaft machen könnten , möchten aber lieber als Erwachsene anerkannt werden und bezahlen dafür freiwillig höhere Preise .

Es gibt Menschen die haben eine Entwicklungstörung und haben ein mentales Alter das einem Kind entsprechen würde. Die bekommen aber keinen Kinderrabatt und gehen auch nicht auf normale Schulen.