Kann man sich in fast jeden verlieben?

6 Antworten

Es kommt auf den Anspruch an den ein Mensch hat. Auch was die Liebe betrifft, ist jeder anders. Es kann von Verliebtheit bis zur großen Liebe alles dabei sein.

Manche sind sehr schnell entflammt und bereit sich zu binden. Sie überlegen nicht lange, schieben Zweifel beiseite und gehen auf volles Risiko. Sind bindungsfreudig und möchten auf keinen Fall allein sein und können es auch teils nicht.

Ja geht mir genauso. Ich kann die meisten Mensshen nicht leiden um ehrlich zu sein. Keine ahnung wie andere so schnell einen partner finden.

Drini275  07.09.2022, 15:47

Ja du hasst wirklich Viele

lukii01  07.09.2022, 16:10
@Drini275

Nein. Nicht mögen und hassen ist ein riesem unterschied

Drini275  07.09.2022, 18:11
@lukii01

Uh ok,wie du meinst. Sich schnell in jdn.verlieben läuft aber schnell ab

Kommt darauf an was für Ansprüche man an einen Partner hat. Zuneigung und Aufmerksamkeit ist für die meisten schon "Liebe".

Tja, manche nehmen es halt nicht so genau. Ich bin da auch eher wählerisch.

Ich warte lieber bevor ich mich direkt auf jemanden einlasse