Kann man sich in einer Beziehung zu wohl fühlen?

3 Antworten

Man hat wahrscheinlich Angst dass irgendwas schief laufen könnte wenn man sich zu wohl mit etwas fühlt.

Ich würde sagen genieß es und mach dir keine Sorgen darüber :)

melly214
Fragesteller

gebe es weiter an meine Freundin danke

Natürlich kann man sich in einer Beziehung wohl fühlen. Leider gibt es manche Menschen die mit dir zusammen sind aber dich gar nicht lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sorry - hab des zu überlesen..

kommt halt drauf an was man mit "zu" wohl fühlen meint. ich kann mir da ehrlich nichts drunter vorstellen... was wären denn die konsequenzen daraus? zu selbstsicher sein, dass man sowieso die beste ist und der freund eh nix anderes findet und er daher - egal was man macht an seiner seite bleibt?

melly214
Fragesteller

Ich verstehe es selbst nicht eine Freundin brauch einen Rat

DodgeRT  26.11.2023, 15:58
@melly214

also des einzige was ich wüsste wäre wenn man sich der beziehung zu sicher ist.... dass der freund eh keine andere findet. und man daher machen kann was man will, er bleibt ja bei einem. wobei des keine soo großen probleme macht solange man es nur denkt....