Kann man sich im Handumdrehen den Fuß brechen?

6 Antworten

Im Handumdrehen? - die Füsse sind ja unten - also dann eher im Fussumdrehen - das könnte schon eher nen ordentlich Knacks verursachen.....

Kleiner Tip, falls du es mal ausprobieren willst - ein normales Auto rüberrollen lassen, reicht nicht aus.....ich weiß es :-/

Hannes178  13.08.2021, 02:33

Hmm also was brachiales also einen traktor🤔 interessant

Schmerztabletten reinjagen, Alkohol bzw. alles was Schmerzbetäubend wirkt und dann Fleischklopper nehmen und draufhauen!

Ja geht ganz einfach, man nimmt sein auto bring es zum rollen, steigt aus und tut während man seine hand umdreht sein fuß vor die reifen. So kann man sich im handundrehen den fuß brechen

Das geht schneller als du denkst.Einmal blöd von der Bordsteinkante abgerutscht und noch blöder aufgekommen und schon trägt man den weißen Schmuck(Gips genannt) für eine lange Zeit.