Bein brechen weil es eingeschlafen ist?

5 Antworten

Ich vermute eher ein überdehntes oder angerissenes Band am Knöchel. Sowas kann beim Umknicken leicht passieren.

Geh zu nem Arzt, wie sollen WIR dir denn bitte eine Ferndiagnose erstellen? Am besten gleich zum Arzt, der kann dir sicher sagen was Sache ist.

ich glaube nicht, dass der Fuß gebrochen ist aber ordentlich verrenkt und die Bänder überdehnt. Das gibt höllische Schmerzen! Abhilfe schafft dir, den Fuß nun hoch zu legen und kühlen, kühlen, kühlen. Auch eine Salbe namens Voltaren wirkt wunder. Am besten, sie vor dem Auftragen in den Kühlschrank legen. Dass du umgeknickt bist, ist klar. Der Fuß war in Ruhezustand. Keine Sorge, glaube nicht, dass er gebrochen ist

Mit dem Fuß umgeknickt ist es Gebrochen?

Hallo liebe Community,

ich bin gestern mit meinem Fuß etwas stark umgeknickt. Heute beim aufstehen ist der leicht angeschwollen tut aber nicht so weh wenn ich laufe also es geht.

Denkt ihr es ist Gebrochen? Was kann man außerdem noch dagegen machen das die Schwellung weg geht? :D

...zur Frage

Bein am Tisch eingeschlafen?

Hallo

ich habe mein bein die ganze zeit an der Tischkante angelehnt bzw drauf liegen lassen es war eine tiefe Druckstelle und mein bein wurde taub also mein ganzes bein ist das ungefährlich oder kann sich dort auch eine thrombose entwickelt haben inerhalb von 10 min ?

...zur Frage

Umgeknickt, keine Schwellung oder Bluterguss - starke Schmerzen?

Hey ich bin vor zwei Tagen umgeknickt, als mein Bein eingeschlafen ist und ich aufgestanden bin - ich hab das nicht gemerkt und plötzlich lag ich auf dem Boden. Anfangs war alles ok aber nachdem ich dann ein Stückchen laufen musste tat mein linker Fuß vor allem Außen richtig weh. Bis jetzt kann ich kaum meine beiden letzten Zehen bewegen bzw. spreitzen ohne dass ich Schmerzen habe.

Egal in welche Position ich den Fuß bringe, er schmerzt. Mal mehr und mal weniger, aber es ist immer unangenehm. Ob im Liegen, Sitzen, Stehen. Laufen ist gar nicht ohne starke Schmerzen möglich.

Ich habe mir bereits ein Voltaren Schmerzgel besorgt und meinen Fuß verbunden, damit er gestützt wird.

Der Fuß ist nicht blau, er ist etwas geschwollen, aber auch das geht eigentlich. Er tut nur höllisch weh.

Ab wann sollte ich da denn zum Arzt, was kann das sein und wie bekomme ich die Schmerzen etwas gelindert?

...zur Frage

Fuß eingeschlafen und auftreten?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Viele sagen ja das wenn bei einem der Fuß oder das Bein eingeschlafen ist, und man dann sehr fest auf den Boden tritt/ springt, das der Fuß oder das Bein dabei in irgendeine weiße verletzt werden kann. Ist da etwas dran oder ist es nur ein doofes Gerücht? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da mich es interessiert! Danke schon mal!

...zur Frage

Umgeknickt was kann man machen?

Bin heute hingefallen und so hart umgeknickt dass ich kaum mehr laufen kann oder mein Bein belasten kann. Man sieht von außen nichts tut aber höllisch weh. Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?