Kann man sich für Ausbildungen 2024 erst ab 2023 bewerben?

1 Antwort

Wenn es ums KANN geht: Du KANNST dich heute schon für eine Ausbildung in 2030 bewerben. Aber das wird keinen interesieren.

Die Frage die du stellst ist sicherlich nicht das KANN, sondern ob es Sinn macht.

Kaum ein mittelständischer Betrieb wird sich heute um die Ausbildung von 2014 Gedanken machen wollen, aber in einer großen Firma kann das durchaus schon Sinn machen.

memo714375
Fragesteller

Dann zeig mir mal bitte stellen wo ich mich für eine Ausbildung 2030 bewerben KÖNNTE? Zeig mal will es sehen.

bergquelle72  14.11.2022, 21:22
@memo714375

Suchst dir eine Firma aus und schreibst einen Brief auf den Du unter "Betreff" Bewerbung schreibst. Und schwupps hast du dich beworben.